Book 3: Todbringende Wahrheit

Handlungsverlauf

 

Nachdem der IT-Spezialist Friedemann Fasolt private und berufliche Tiefschläge verkraften muss, und bei einer

bewusst herbeigeführten Explosion seines Wagens nur knapp dem Tod entkommt, verliert er vorübergehend sein Gedächtnis.

 

Er stellt Nachforschungen an. Aber erst Schritt für Schritt wird ihm klar, wer ihm nach dem Leben trachtet und in welchem Zusammenhang die Ereignisse mit dem plötzlichen Dahinscheiden seiner Frau stehen.

 

 

Deshalb beschließt er, mit der Unterstützung einiger Mitstreiter, die er im Laufe seiner Recherchen kennenlernt, sich an den dafür Verantwortlichen zu rächen.

 

 

Doch so einfach, wie er es sich vorstellt, verläuft die Angelegenheit nicht. Beinahe zu spät erkennt er, dass er sich mit Leuten angelegt hat, die über alle Maßen skrupellos sind und denen es nicht das Geringste ausmacht, über Leichen zu gehen.

 

"Todbringende Wahrheit" ist auch als E-Book erhältlich:

ISBN 9783751964722

Preis: 7,49 Euro