Tödlicher Sommer auf Föhr

 

 

 

Handlungsverlauf

 

Im idyllischen Urlaubsparadies lauert das Böse - und es gibt keine Entkommen.

Dr. Robert Bremeke, ein brillanter Meeresbiologe, hat eine bahnbrechende Formel entwickelt. Aus Algen hat er ein wahrhaftiges Wundermittel geschaffen, das die Medizinwelt revolutionieren könnte.

 

Doch das Wundermittel zieht nicht nur die Aufmerksamkeit der Medizinwelt auf sich. Eine gefährliche Verbrecherorganisation hat von Bremekes Entdeckung erfahren und will die Formel um jeden Preis in ihre Hände bekommen.

 

Während er mit seiner Familie einen wohlverdienten Urlaub auf der Insel Föhr verbringt, hofft er auf Entspannung. 

Allerdings geschehen unerklärliche Dinge im beschaulichen Ferienort, bis hin zum Mord, und auf ihn wird ein Anschlag verübt.

Während er und seine Familie gegen die zunehmend bedrohlichen Ereignisse kämpfen, setzen die Verbrecher alles daran, die Formel zu stehlen.

 

 Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, als unerwartete Allianzen geschmiedet und Geheimnisse enthüllt werden.

Schaffen er und seine Familie es dennoch, die Pläne der Organisation zu durchkreuzen und die Welt vor einem drohenden Unheil zu bewahren?

 

Begeben Sie sich in eine düstere Welt der Wissenschaft und des Verbrechens, in einen Krimi, der sowohl junge Detektive als auch erfahrene Spürnasen fesselt.